SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb

Diskutiere und helfe bei SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heusken1990, 6. März 2018.

  1. SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb


    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe.


    Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte und 4 GB RAM.


    Immer wenn ich das Gerät im Akkubetrieb nutze hängt es ständig bzw. es friert ein. Dieses Problem kann mal 5 Minuten nicht auftreten, dann aber wieder im Sekundentakt. Oftmals ist das einfrieren nach ein paar Sekunden vorbei, manchmal hilft es nur den Powerknopf zu drücken. Ein erneuter Druck auf den Power-Knopf zeigt mir den Anmeldebildschirm und die Arbeit kann bis zum nächsten hängen weitergehen.


    Dieses Problem hindert mich wirklich beim Arbeiten mit dem Gerät.


    Im Akkubetrieb tritt das Problem seltsamerweise nicht auf.


    Ich habe bereits folgende Dinge probiert:


    - BIOS/UEFI update

    - Update aller Treiber

    - Neuinstallation Windows 10 Professional


    Das Gerät läuft auf Beste Leistung im Energiestatus.


    Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe und Ratschläge. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat direkt eine Lösung bereit.


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb - Similar Threads - SUrface hängt ständig

Forum Datum

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [IMG] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
Surface 26. Mai 2020

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch...
Surface 20. April 2020

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü...
Surface 10. Mai 2018

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und...
Surface 18. April 2018

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 10. August 2017

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab: Hallo, ich bin seit rund einem Monat nun auch glücklicher Besitzer eines Surface Pro 4. In letzter Zeit habe ich aber ein sehr lästiges Problem: Wenn sich das Surface im Akkubetrieb befindet,...
Surface 19. Januar 2017
SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro hängt sich auf am akku

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.