Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe letztens die aktuellen Updates installiert. Leider funktionierte nach einem Neustart Windows Hello nicht mehr. Es wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippKayser, 1. September 2017.

  1. Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update


    Hallo zusammen,


    ich habe letztens die aktuellen Updates installiert. Leider funktionierte nach einem Neustart Windows Hello nicht mehr.

    Es wird angezeigt dass die Kamera nicht aktiviert werden könnte.


    Daraufhin, habe ich wie in einigen Foren beschrieben, die alte Treiberversion wiederhergestellt. Leider hilft auch das nicht.


    Eine neue Treiberinstallation bringt ebenfalls keinen Erfolg.


    Nachfolgend ein Screenshot aus dem Gerätemanager. Was mich irritiert, ist die Meldung dass kein Treiber installiert wäre.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update - Similar Threads - Surface Hello funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates...
Surface 13. Dezember 2020

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. [verschoben]
Surface 3. April 2020

Surface Pro 4 - Windows Hello

Surface Pro 4 - Windows Hello: Hallo, Seit dem Creators Update funktioniert mein Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr richtig. Wenn ich nach dem Herunterfahren wieder hochfahre, erkennt mich Windows Hello zwar, aber...
Surface 11. Dezember 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 4. August 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016
Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.