Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior5, 26. Oktober 2016.

  1. Senior5
    Senior5 Gast

    Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht


    Hallo,

    Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der PIN.

    Ich habe mich schon erkundigt, wie ich Hello deinstallieren und reinstallieren könnte, ohne aber eine Antwort zu erhalten. Ich kann auch nicht weder die Gesichtserkennung noch den Fingersensor abschalten.

    Ich muss leider festhalten, dass dies nicht die einzigen Fehler sind, die ich bis jetzt feststellen musste. So kam z.B. der Store nach einem Update plötzlich auf französisch daher, alle Versuche,dies zu korrigieren, schlugen fehl. Unverhofft wurde die Sprache ohne mein Dazutun wieder auf Deutsch zurückgesetzt.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Lösungsvorschläge erhalten könnte - mein Wunsch wäre allerdings eine Korrektur, ohne alles auf Adam und Eva zurückstellen zu müssen.

    Meine Updates sind gegenwärtig auf dem neusten Stand.

    Ich hoffe immer noch zuversichtlich auf Hilfe.

    soleure
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Hello funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 - Windows Hello

Surface Pro 4 - Windows Hello: Hallo, Seit dem Creators Update funktioniert mein Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr richtig. Wenn ich nach dem Herunterfahren wieder hochfahre, erkennt mich Windows Hello zwar, aber...
Surface 11. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update: Hallo zusammen, ich habe letztens die aktuellen Updates installiert. Leider funktionierte nach einem Neustart Windows Hello nicht mehr. Es wird angezeigt dass die Kamera nicht aktiviert werden...
Surface 1. September 2017

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4: Hallo, seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr. Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht eingeschaltet werden konnte und ich mich mit dem...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 7. August 2017

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4: Hallo, seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr. Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht eingeschaltet werden konnte und ich mich mit dem...
Surface 4. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 4. August 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016
Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.