Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich wollte fragen ob jemand bei seinem Surface Pro 4 wie ich eine spürbare Kante oben auf der Kamera Seite hat. An den Seiten und unten ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TSA-KTB, 20. Dezember 2016.
Thema:
Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera - Similar Threads - Surface 128 Kante |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 4 Pro i5Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
|
Surface | 19. Oktober 2019 |
Surface Pro 128 GB - erworben 2014Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all,
Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts.
Hat wer von euch die...
|
Surface | 26. Juli 2018 |
Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben...
|
Surface | 29. Juni 2018 |
Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2XBlue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X: Hallo Microsoft
Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ??
Läuft es dann ??
Wer zahlt mir meinen Aufwand ??
Wieso ist Windows zu...
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GBBildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe)
Grafiktreiber ist aktuell.
Kennt jemand das Problem?
|
Surface | 13. März 2018 |
Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife anSurface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an: Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und die letzten Male ist der Lüfter nicht einfach...
|
Surface | 7. April 2017 |
Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der KameraSurface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera: Hi,
ich wollte fragen ob jemand bei seinem Surface Pro 4 wie ich eine spürbare Kante oben auf der Kamera Seite hat. An den Seiten und unten ist die Verarbeitung "Kantenlos", nur oben halt nicht....
|
Surface | 13. Dezember 2016 |