Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian777556, 7. April 2017.
Thema:
Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an - Similar Threads - Surface 8GB 256 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo,
bin mittlerweile genervt von diesem Mist.
Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte.
Jetzt hab...
|
Surface | 8. Februar 2020 |
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 Modell Surface Pro 3. Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6 vollständig kompatibel.
Mit dem Pro 7 sind sämtliche...
|
Surface | 5. Januar 2020 |
Surface 4 Pro i5Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
|
Surface | 19. Oktober 2019 |
Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen LüfterHat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin,
hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter?
Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der?
Vielen Dank für Antworten.
|
Surface | 30. Juni 2018 |
Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GBSurface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
der Surface Stift funktioniert soweit, allerdings kann ich über die Surface App keinerlei Einstellungen machen. Ja ich habe an und ausgeschalten hab...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Speicherplatz Surface Pro 256 GBSpeicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
|
Surface | 17. September 2017 |
Lange Boot-Zeit mit Surface 4 Pro i5, 8GB RAMLange Boot-Zeit mit Surface 4 Pro i5, 8GB RAM: Hallo zusammen,
ich habe mit dem original Windows Image mein SP4 frisch aufgesetzt. Alles gut soweit - fast.
In dem Zuge habe ich auch gleich meine 265 GB SSD mit BitLocker verschlüsselt....
|
Surface | 15. Oktober 2016 |