Surface Pro 4 (i5) Display löst sich
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 (i5) Display löst sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von V-24, 24. September 2018.
Thema:
Surface Pro 4 (i5) Display löst sich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 (i5) Display löst sich - Similar Threads - Surface Display löst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine...
|
Surface | 28. Juni 2021 |
Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sichSurface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich: Hallo,
bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht.
Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr.
Ich...
|
Surface | 25. Dezember 2020 |
Surface Pro Display löst und wölbt sichSurface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo,
mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen.
leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich.
Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten?...
|
Surface | 21. August 2020 |
Surface 4 Pro i5Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
|
Surface | 19. Oktober 2019 |
Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sichSurface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo,
bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen.
Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo,
dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
|
Surface | 17. Januar 2019 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku...
|
Surface | 16. Mai 2018 |