surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren

Diskutiere und helfe bei surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ein freundliches "Moin" aus Bremen! Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir gefällt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Abuelo37, 3. März 2017.

  1. Abuelo37
    Abuelo37 Gast

    surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren


    Ein freundliches "Moin" aus Bremen!
    Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir gefällt. Nun wollte ich gestern Abend eine Komplettsicherung auf ein ext. USB 3-Laufwerk mit ACRONIS 2016 vornehmen. So wie ich es schon ein paar Mal machte. Dazu kreuzte ich an "Nach Beendigung der Sicherung herunterfahren".

    Nun wollte ich heute Morgen wieder starten, leider vergebens! Es erscheint die Meldung:


    "Features werden verarbeitet
    100 % abgeschlossen
    Schalten Sie den Computer nicht aus."​


    Dann rödelt das System und rödelt, rödelt unendlich :-(​

    Ausschalten geht nur über den ON/OFF-Knopf oben links.​


    Nun habe ich auch schon etwas tiefer ins System geschaut mit ON-Taste + Lauter-Wippe gleichzeitig gedrückt halten.
    Es bot sich mir an das System neu aufzusetzen. Leider aber kommt hier die Meldung:​


    "Diesen PC zurücksetzen​

    Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut."​


    Hier ist nun mein Problem, WIE? Ich bin des Englischen nicht mächtig. Ich bitte um Hilfe!
    Abuelo37​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren - Similar Threads - surface 256gb ssd

Forum Datum

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 7. April 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der...
Surface 27. Dezember 2018

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro...
Surface 23. April 2018

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam: Die SSD ist beim schreiben extrem langsam... nur 300mb/s................... Lesegeschwindigkeit bis 3000 mb/s ist sehr gut. Hat jemand eine Lösung für die langsame Schreibgeschwindigkeit? Für...
Surface 22. März 2018

Pen Konfiguration unterschiedlich bei Pro 4 4gb mit128gb SSD und Pro 4 8gb mit 256gb SSD

Pen Konfiguration unterschiedlich bei Pro 4 4gb mit128gb SSD und Pro 4 8gb mit 256gb SSD: Hallo, ich habe seit 1Woche das Pro 4 8gb mit 256gb SSD und mein Kollege seit 1 Tag das Pro 4 4gb mit128gb SSD. Ich wollte ihm die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten für den Stift...
Surface 25. November 2016

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016
surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.