Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe von euch. Mein Surface Pro 4 ist seit dem 12.02.18 bei Microsoft zur Reparatur und seit dem herrscht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArturBonislawski, 21. März 2018.

  1. Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung


    Hallo zusammen,


    Ich bräuchte mal Hilfe von euch.

    Mein Surface Pro 4 ist seit dem 12.02.18 bei Microsoft zur Reparatur und seit dem herrscht Funkstille.


    Ich habe den Support mehrfach kontaktiert und bis auf eine vertröstende Email vor 2 Wochen ist nichts passiert.


    Emails bleiben unbeantwortet und der Rückrufservice geht auch nicht. Wartezeit aktuell irgendwas um die 13000 Minuten.


    Ich habe ehrlich gesagt Angst, das ich mein Gerät nicht wiederbekomme. :-(


    Man kann doch seine Kunden nicht so im Dunkeln stehen lassen!


    Kann mir irgendjemand behilflich sein?

    Vielleicht kann sich jemand von Microsoft dazu melden.


    LG aus Hamburg

    Artur
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung - Similar Threads - Surface Reparatur Rückmeldung

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
Surface 3. Januar 2022

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
Surface 19. November 2019

Reparatur Surface 4 pro

Reparatur Surface 4 pro: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018

Surface 4 Pro nach Reparatur Nummer 3 zurückgeben

Surface 4 Pro nach Reparatur Nummer 3 zurückgeben: Hallo, ich verzweifle langsam ein Bisschen am Microsoft Store. Hintergrund: Mein Surface wurde mittlerweile 3 Mal eingeschickt in etwas über 12 Monaten. Das neue Gerät ist ebenfalls...
Surface 23. November 2017

Garantieabdeckung wird nicht angezeigt -> ich kann keine Reparatur anfordern (Surface Pro 4)

Garantieabdeckung wird nicht angezeigt -> ich kann keine Reparatur anfordern (Surface Pro 4): Siehe Bild. Diese Punkte drehen sich lange (90min) und es passiert nichts. [IMG]
Surface 16. November 2017
Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.