Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich am rechten Rand im Surface scrollen will, wird ungefragt das Info-Center-Fenster eingeblendet. Ich würde . Ich bin an Anregungen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 4. April 2017.

1. karackas
    karackas Gast

Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren

Wenn ich am rechten Rand im Surface scrollen will, wird ungefragt das Info-Center-Fenster eingeblendet. Ich würde . Ich bin an Anregungen, Lösungsansätzen, wie man diese Einblendung des Info-Centers komplett deaktivieren kann, interessiert.

Angaben zum System:

Windows 10 Pro

Version 1607

Betriebssystembuild 14393.953

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren - Similar Threads - Surface Center Einblendung

Forum Datum

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten?
Surface 6. Juli 2020

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays...
Surface 17. Mai 2019

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem...
Surface 20. April 2018

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3: Hallo Freunde. Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z. B. folgenden Eintragungen auf: Ansicht,...
Surface 26. Juni 2017

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 20. Dezember 2016

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 17. Dezember 2016
Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.