Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich am rechten Rand im Surface scrollen will, wird ungefragt das Info-Center-Fenster eingeblendet. Ich würde . Ich bin an Anregungen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 4. April 2017.
Thema:
Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren - Similar Threads - Surface Center Einblendung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivierenNUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten?
|
Surface | 6. Juli 2020 |
Surface Pro 4 mit gelben Rändern im DisplaySurface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display.
Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays...
|
Surface | 17. Mai 2019 |
Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo,
seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem...
|
Surface | 20. April 2018 |
Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo,
gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
|
Surface | 7. April 2018 |
Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3: Hallo Freunde.
Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z. B. folgenden Eintragungen auf:
Ansicht,...
|
Surface | 26. Juni 2017 |
Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen,
ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung.
Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen,
ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung.
Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
|
Surface | 17. Dezember 2016 |