Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem vorletzten Insider-Update flackert mein Display im oberen Drittel über die gesamte Breite, dazu gibt es eine vertikale Pixel-Linie ungefähr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias.Heil, 5. März 2017.

  1. Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern


    Seit dem vorletzten Insider-Update flackert mein Display im oberen Drittel über die gesamte Breite, dazu gibt es eine vertikale Pixel-Linie ungefähr ein Drittel vom linken Rand entfernt, die nur rosafarbene Pixel anzeigt. Das Problem war schon vor einigen Monaten aufgetreten, dann aber mit einem Update verschwunden.


    Habe bereits mehrfach zurückzusetzen und auch über die Neuinstallation der Nicht-Preview-Windows-Version das Problem zu lösen versucht, natürlich auch durch Deinstallation des Grafikkarten-Treibers im abgesicherten Modus samt Neuinstallation des Treibers. Alle diese Versuche haben keinen Erfolg gehabt.


    Für Hinweise bin ich dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern - Similar Threads - Surface Insider Preview

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
Surface 24. Dezember 2019

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die...
Surface 12. Dezember 2019

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem...
Surface 21. Juni 2018

Flackern Bildschirm Surface pro 4

Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
Surface 4. Januar 2018

Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview

Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview: Hallo! Aktuell läuft auf meinem Surface Pro 4 die Insider Preview 171010-1400. Ursprünglich habe ich mich nur beim Insider Programm angemeldet, damit die Files on Demand-Funktion von OneDrive...
Windows Insider 17. Oktober 2017

Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern

Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern: Seit dem vorletzten Insider-Update flackert mein Display im oberen Drittel über die gesamte Breite, dazu gibt es eine vertikale Pixel-Linie ungefähr ein Drittel vom linken Rand entfernt, die nur...
Windows Insider 6. März 2017

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme: Hallo, habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung....
Surface 26. Dezember 2016
Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.