Surface Pro 4 Intel Iris 540 Treiber

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Intel Iris 540 Treiber im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Kumpel und ich haben uns am Samstag je ein Surface Pro 4 I7 gekauft. Nun haben wir Probleme mit dem Grafkkartentreiber des Intel Iris 540.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von checktheback, 22. Mai 2017.

  1. Surface Pro 4 Intel Iris 540 Treiber


    Hallo,


    ein Kumpel und ich haben uns am Samstag je ein Surface Pro 4 I7 gekauft. Nun haben wir Probleme mit dem Grafkkartentreiber des Intel Iris 540.

    Bei Halo Wars wird die Meldung angezeigt, dass der Grafikkartentreiber nicht aktuell ist. Nun habe ich ne Stunde gesucht und den akutellen von Intel runtergeladen aber der passt nicht zum installierten Treiber. Dieser wurde nämlich von MS angepasst.


    Wie erhalte ich nun die ganzen aktuellen Treiber (Gerät ist auf aktuellesten Stand)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Intel Iris 540 Treiber - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Intel Iris 540 Treiber - Similar Threads - Surface Intel Iris

Forum Datum

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

TREIBER INTEL

TREIBER INTEL: treiber problem
Allgemeines 17. September 2017

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme: Hallo, Ich habe bereits eine Frage zu dem Thema mit den Touchproblemen mit meinem Surface Pro 4 welches ich für das Studium benutzten gestellt. Allerdings konnte ich mich darum nicht mehr...
Surface 3. Juli 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem

Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem: Sehr geehrte Community, Ich hab leider zum zweiten mal das Problem das bei meinem Cover die Tastatur nicht mehr geht, das Mauspad andernfalls schon. Ich hab mir die treiber auch mal angeschaut...
Surface 31. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Intel Iris 540 Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.