Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit einiger Zeit erkennt mein Surface pro 4 den internen Kartenleser nur noch sporadisch. Liegt ein HW Defekt vor oder kennt jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerKoe, 11. September 2017.

  1. HolgerKoe
    HolgerKoe Gast

    Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch


    Hallo Community,


    seit einiger Zeit erkennt mein Surface pro 4 den internen Kartenleser nur noch sporadisch. Liegt ein HW Defekt vor oder kennt jemand dieses Problem und eine Lösung dazu?


    Viele Grüße,

    Holger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch - Similar Threads - Surface interner Kartenleser

Forum Datum

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: [IMG] Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
Surface 2. Januar 2020

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen. Kann jemand helfen ?...
Surface 21. Oktober 2019

SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft. Schoneinmal vorweg, die...
Surface 19. September 2019

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche...
Surface 18. September 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo, mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr. Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt. Nach Treibern habe ich schon gesucht ,jedoch nichts...
Surface 21. Februar 2017

SD Kartenfür Surface 4 pro

SD Kartenfür Surface 4 pro: Guten Tag, ich finde leider nirgendwo einen Hinweis, wie groß (GB) die Micro SD Karte für ein Surface 4 Pro sein kann und welche Klasse empfohlen wird Danke
Surface 28. November 2016
Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.