Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit einiger Zeit erkennt mein Surface pro 4 den internen Kartenleser nur noch sporadisch. Liegt ein HW Defekt vor oder kennt jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerKoe, 11. September 2017.
Thema:
Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch - Similar Threads - Surface interner Kartenleser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkanntSurface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020!
Um die Frage zu spezifizieren:
Im Gerätemanager finde ich dieses Bild:
Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
|
Surface | 2. Januar 2020 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen.
Kann jemand helfen ?...
|
Surface | 21. Oktober 2019 |
SD Kartenleser TreiberproblemSD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft.
Schoneinmal vorweg, die...
|
Surface | 19. September 2019 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt.
Versuche meinerseits haben ähnliche...
|
Surface | 18. September 2018 |
Surface Pro 4 SD-KarteSurface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
|
Surface | 12. Mai 2018 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo,
mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr.
Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt.
Nach Treibern habe ich schon gesucht ,jedoch nichts...
|
Surface | 21. Februar 2017 |
SD Kartenfür Surface 4 proSD Kartenfür Surface 4 pro: Guten Tag, ich finde leider nirgendwo einen Hinweis, wie groß (GB) die Micro SD Karte für ein Surface 4 Pro sein kann und welche Klasse empfohlen wird
Danke
|
Surface | 28. November 2016 |