Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. ich habe den Rechner ca. 2 Wochen lang nicht angehabt, gestern erstmals wieder.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Björn Kl, 11. Dezember 2017.

  1. Björn Kl
    Björn Kl Gast

    Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich


    Liebe Community,
    Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. ich habe den Rechner ca. 2 Wochen lang nicht angehabt, gestern erstmals wieder. Folgende Symptome zeigten sich:
    1. vor dem Start sagte das System: "einige Features konnten nicht aktualisiert werden, bitte schalten Sie den PC nicht aus" und "Updates konnten nicht installiert werden" => das ging 2 mal mit jeweiligem Neustart so durch bis dann irgendwann der Startbildschirm erschien
    2. das Start Menü funktioniert seitdem nicht mehr wie gewohnt (zeigt zB nicht mehr die Apps an, sondern nur Text, reagiert nicht mehr auf linke, sondern nur auf rechte Maustaste)
    3. der Flugmodus ist daueraktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten (was natürlich Internet unmöglich macht)
    4. ich kann das Update und Sicherheitscenter in den Einstellungen nicht aufrufen (schließt sich sofort wieder)
    Um nur einige zu nennen.
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass ich das Update und Sicherheitscenter über den Windows Defender erreichen kann. Klappte. Wollte das System zurücksetzen- selbst das ist nicht möglich. Was kann ich tun?
    Das mit Lautstärke + und Powertaste lange gedrückt halten funktioniert hier leider nicht.
    LG
    Björn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich - Similar Threads - Surface Internet Reset

Forum Datum

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine...
Surface 17. Oktober 2020

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das...
Surface 11. Dezember 2018

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und...
Surface 18. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface kein Reset möglich

Surface kein Reset möglich: mein Surface RT startet mit BitLocker-Wiederherstellung wir vorbereitet. In der Problembehandlung komme ich über die Eingabeaufoderung an alle Daten problemlos heran. Die Starthilfe meldet es...
Surface 13. April 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.