Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute mein Surface Pro 4 bekommen . Jedoch musste ich nach der ersten Beobachtung feststellen, dass 1. mein Netzteil ein US Charger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Adrian Fieweger, 20. September 2017.

  1. Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache


    Hallo,

    ich habe heute mein Surface Pro 4 bekommen . Jedoch musste ich nach der ersten Beobachtung feststellen, dass

    1. mein Netzteil ein US Charger war und somit nicht kompatibel mit den Steckdosen hier in Deutschland

    2. ich nur Englisch, Französisch und Spanisch als Sprache auswählen konnte


    jetzt ist meine Frage ob ich nach der Erstinstallation die Sprache auf deutsch umstellen kann und wie ich dies mache?


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache - Similar Threads - Surface deutsche Sprache

Forum Datum

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4

Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir ein nagelneues Surface Pro 4 (i7, 256GB. 16GB) gekauft. Direkt nach der Erstinstallation habe ich die Installationssprache Englisch auf Deutsch umgestellt....
Surface 8. Dezember 2016

Surface Pro 4 - falsche Sprache

Surface Pro 4 - falsche Sprache: Hallo, eben ist mein neues Surface Pro 4 von Microsoft geliefert worden. Leider kann ich die Erstinstallation / Inbetriebnahme nicht durchführen, da die Systemsprache anscheinend INDISCH oder...
Surface 7. Dezember 2016

Surface Pro 4 falsche Sprache

Surface Pro 4 falsche Sprache: Hallo Community, wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer...
Surface 21. November 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.