Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Blehm, 20. Februar 2018.

1. Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Guten Tag zusammen,

da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier.

Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie im Title schon beschrieben, ein Scharnier von dem Kickstand gebrochen. Ich kann den Kickstand nicht mehr zu klappen und somit auch nicht mehr mitnehmen zur Uni.

Laut "Geräteinformationen & Support" ist meine Garantie abgelaufen.

Wird dieses Problem kostenfrei repariert?

MfG

Daniel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen - Similar Threads - Surface Kickstand Scharnier

Forum Datum

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die...
Surface 4. November 2019

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand: Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die 128GB i5 Version. Nun, nach dem auspacken habe ich...
Surface 21. September 2018

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?: Hallo @all, ich würde mich als Poweruser bezeichnen. Brauche das Surface dienstlich den ganzen Tag und bin auch super zufrieden damit. Und für genau diese Benutzung ist es von MS ja auch gedacht...
Surface 3. Januar 2018

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?: Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler?
Surface 27. Oktober 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro scharnier gebrochen

,
  2. kickstand surface gebrochen

,
  3. surface pro 4 scharniere

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.