Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Blehm, 20. Februar 2018.

  1. Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen


    Guten Tag zusammen,


    da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier.

    Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie im Title schon beschrieben, ein Scharnier von dem Kickstand gebrochen. Ich kann den Kickstand nicht mehr zu klappen und somit auch nicht mehr mitnehmen zur Uni.

    Laut "Geräteinformationen & Support" ist meine Garantie abgelaufen.

    Wird dieses Problem kostenfrei repariert?

    MfG


    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen - Similar Threads - Surface Kickstand Scharnier

Forum Datum

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?: Hallo. Mein linkes Scharnier von meinem Surface pro 8 ist gebrochen. Beim einschicken haben sie gesagt, dass es nicht übernommen wird und haben es mir zurück geschickt. Ich habe eine Garantie und...
Surface 16. Januar 2024

Surface Pro 9 Scharniere wackeln

Surface Pro 9 Scharniere wackeln: Seit einiger Zeit wackelt der Kickstand, weil die Scharniere Spiel bekommen haben.Ist das normal? Oder läßt sich das mit einer Reparatur dauerhaft beheben?
Surface 21. Mai 2023

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.: Im Januar dieses Jahres wurde mein Computer auf Garantie repariert, Weil der Bildschirm selbst gesprungen ist. Jetzt ist das gleiche wieder passiert. Der Telefonsupport wird nicht beantwortet....
Surface 8. September 2022

Scharnier ist gebrochen

Scharnier ist gebrochen: Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist noch im Garantie zeit.Danke im voraus für die...
Surface 8. Juni 2021

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen: Hallo,mein am 27.April bestellter Surface Laptop 4 ist leider auch schon wieder defekt. Gestern zugeklappt und heute nach dem aufklappen ist das Display gebrochen. Da es ja beim Surface Laptop 3...
Surface 3. Mai 2021

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die...
Surface 4. November 2019

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?: Hallo @all, ich würde mich als Poweruser bezeichnen. Brauche das Surface dienstlich den ganzen Tag und bin auch super zufrieden damit. Und für genau diese Benutzung ist es von MS ja auch gedacht...
Surface 3. Januar 2018
Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro scharnier gebrochen

    ,
  2. kickstand surface gebrochen

    ,
  3. surface pro 4 scharniere

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.