Surface Pro 4 Kickstandscharnier - Spiel

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Kickstandscharnier - Spiel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute mein Pro 4 bekommen und nach ca 2,5 h kennenlernen ein Spiel im Scharnier des Kickstands feststellen müsssen. Es beträgt links 7mm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel.deVries, 29. März 2017.

  1. Surface Pro 4 Kickstandscharnier - Spiel


    Hallo,

    habe heute mein Pro 4 bekommen und nach ca 2,5 h kennenlernen ein Spiel im Scharnier des Kickstands feststellen müsssen. Es beträgt links 7mm und rechts 5mm. Das erscheint mir sehr viel zu sein oder ist das normal?

    Danke im vorraus

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Kickstandscharnier - Spiel - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Kickstandscharnier - Spiel - Similar Threads - Surface Kickstandscharnier Spiel

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo allerseits, ich besitze seit einigen Jahren ein Surface Pro 4 mit der seinerzeit angebotenen besten Ausstattung und musste zwischendrin immer mal wieder feststellen, dass es Probleme mit...
Surface 19. Dezember 2021

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows...
Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo Community, wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer...
Surface 21. November 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Kickstandscharnier - Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.