Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communtiy-Mitglieder, ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 8. September 2017.

1. Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank

Hallo liebe Communtiy-Mitglieder,

ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die Powerbank hat einen DC-Anschluss 5.5mm * 2.1mm und ich habe bereits einige Ladekabel ausgetestet. Doch leider sind diese qualitativ sehr mangelhaft am Magnetstecker zum Surface hin verarbeitet und nach kurzer Zeit ist hier ein Wackelkontakt entstanden. Auch meine Internet-Recherche war bisher wenig erfolgreich. Nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand mir einen Tipp zum Kauf solch einer Leitung geben kann.

Vielen dank für eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße

Thorsten Heitsch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank - Similar Threads - Surface Ladekabel Anschluss

Forum Datum

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel:...
Surface Samstag um 22:54 Uhr

Surface pro 6 Powerbank

Surface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch...
Surface 7. Oktober 2019

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
Surface 13. Januar 2019

Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v...
Surface 5. Juni 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...: Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der...
Surface 9. Oktober 2016
Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro 4 powerbank

,
  2. surface 4 pro an powerbank anschließen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.