Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communtiy-Mitglieder, ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 8. September 2017.

  1. Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank


    Hallo liebe Communtiy-Mitglieder,


    ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die Powerbank hat einen DC-Anschluss 5.5mm * 2.1mm und ich habe bereits einige Ladekabel ausgetestet. Doch leider sind diese qualitativ sehr mangelhaft am Magnetstecker zum Surface hin verarbeitet und nach kurzer Zeit ist hier ein Wackelkontakt entstanden. Auch meine Internet-Recherche war bisher wenig erfolgreich. Nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand mir einen Tipp zum Kauf solch einer Leitung geben kann.


    Vielen dank für eure Mühe im Voraus!


    Beste Grüße


    Thorsten Heitsch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank - Similar Threads - Surface Ladekabel Anschluss

Forum Datum

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich...
Surface 31. März 2023

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
Surface 19. Oktober 2022

Powerbank für Surface Pro 7

Powerbank für Surface Pro 7: Hallo Community,gibt es Powerbanks für das Surface Pro 7? Wenn ja, welche wären den zu Empfehlen?Danke.Gruß René
Surface 14. Oktober 2021

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel: Seit mehreren Wochen kann ich mein Surface Pro 4 nicht mehr anschalten ohne das Ladekabel zu verwenden. Angeblich ist der Akku leer. Das wird mir dann auch immer angezeigt. Wenn ich aber das...
Surface 13. Mai 2021

Powerbank für das Surface Pro 7

Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface das ja auch einen USB-Ausgang hat laden können. Kann mir jemand eine...
Surface 5. Mai 2020

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
Surface 19. November 2019

Surface pro 6 Powerbank

Surface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch...
Surface 7. Oktober 2019
Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 4 powerbank

    ,
  2. surface 4 pro an powerbank anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.