Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mein Surface Pro 4 (i7; 8GB RAM; 256 GB SSD) lässt sich nicht komplett herunterfahren. Ich kann zwar den Vorgang zum Runterfahren ganz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JensOstermöller, 25. April 2017.
Thema:
Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren - Similar Threads - Surface lässt herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 lässt sich nicht neuinstallierenSurface Pro 4 lässt sich nicht neuinstallieren: Guten Tag,aktuell habe ich das Problem, das sich ein Surface Pro 4 nicht neu installieren lässt.Diverse USB Boot Images wurden bereits getestet:Surface Recovery Stick gemäß...
|
Surface | 22. Mai 2024 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin!
Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen...
|
Surface | 18. Juli 2020 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten.
Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
|
Surface | 2. Mai 2018 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahrenSurface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo,
habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
|
Surface | 19. Oktober 2017 |
Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahrenSurface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren: Hallo,
Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit Stunden zu sehen. Habe auch den...
|
Surface | 15. Mai 2017 |
Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe.
Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
|
Surface | 22. März 2017 |
Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahrenSurface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen,
mein Surface pro 3 lässt sich sporadisch nicht herunterfahren, d.h. so im Schnitt 1 mal pro Woche kann ich wählen was ich will (runterfahren oder Neustart) es passiert einfach...
|
Surface | 26. November 2016 |