Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hübner_804, 16. August 2020.

  1. Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten


    Hallo,

    mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, die allerdings nicht helfen. Jegliches Zubehör habe ich auch schon entfernt. Ich glaube nicht, dass das Problem an dem Akku liegt, weil die Lampe an dem Ladekabel blinkt, wenn ich es anstecke.

    Ich wollte nun fragen, welches Teil an meinem Surface wahrscheinlich kaputt gegangen ist.

    Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten - Similar Threads - Surface lässt einschalten

Forum Datum

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das...
Surface 10. Oktober 2023

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel: Seit mehreren Wochen kann ich mein Surface Pro 4 nicht mehr anschalten ohne das Ladekabel zu verwenden. Angeblich ist der Akku leer. Das wird mir dann auch immer angezeigt. Wenn ich aber das...
Surface 13. Mai 2021

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
Surface 6. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen...
Surface 18. Juli 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil...
Surface 1. August 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
Surface 2. Mai 2018

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.