Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RodriguesF, 19. April 2019.

  1. RodriguesF
    RodriguesF Gast

    Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten


    Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten.

    Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel zeigt auch keinen Erfolg.

    Alle Tastenkombinationen aus jeglichen Tipps bringen keine Lösung.

    Das Gerät ist eineinhalb Jahre alt und die Garantie ist vor 4 Monaten abgelaufen. Die Microsoft Hotline schlägt mir als einzige Lösung einen 540€ teuren Austausch des Gerätes vor.

    Das ist für mich insofern keine Option, da ich mit den "Austauschgeräten" von Microsoft keine gute Erfahrung habe - das betroffene Gerät ist nun schon mein zweites Austauschgerät - und 540€ in ein "neues" Surface ohne Garantie nach ebenjenen Erfahrungen zu stecken macht für mich keinen Sinn mehr.

    Da die Garantie abgelaufen ist, habe ich das Surface zum Reparaturservice von Saturn gebracht. Nach einer Woche meldete sich der Techniker mit folgendem Ergebnis: Er hat absolut nichts gefunden.

    Er hat das Surface geöffnet, Akku testweise getauscht, Display testweise getauscht, Festplatte überprüft, auf Wasserschäden geprüft usw..

    Alles sei in bestem Zustand, er könne sich absolut nicht erklären, wieso das Surface nicht mehr startet.

    Jetzt wende ich mich in letzter Hoffnung an die Community:

    Gibt es unter euch Lösungsvorschläge oder ähnliche Leidenswege?

    Das Surface ist in bestem Zustand, hatte zuvor nie verdächtige Anzeichen gezeigt und lag für die drei Wochen still in einem Raum, ohne bewegt zu werden.

    Das Gerät ist erst eineinhalb Jahre alt, hier muss es doch einen Microsoft Reparaturservice oder eine Lösung für Geräte außerhalb der Garantie geben, abgesehen von einem 540€ teuren Austausch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten - Similar Threads - Surface lässt starten

Forum Datum

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, die allerdings nicht helfen. Jegliches Zubehör...
Surface 16. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
Surface 6. August 2020

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil...
Surface 1. August 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
Surface 2. Mai 2018

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017

Surface 4 lässt sich nicht starten

Surface 4 lässt sich nicht starten: Surface pro 4 seit 3 Tagen in Gebrauch. Heute nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm. Alle möglichen Vorschläge von der Internetseite und auch aus Hinweisen der Community...
Surface 29. Dezember 2016
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.