Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von florianbruckmaier, 3. Juni 2021.
Thema:
Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz - Similar Threads - Surface läuft GHz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% abSurface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer,
ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen.
In den letzten...
|
Surface | 1. Februar 2021 |
surface 4 prosurface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren ,
Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
|
Surface | 17. Januar 2018 |
Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarzSurface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz: Hey Leute
Ich wäre um eure Hilfe echt froh.
Ich besitze das Surface Pro 4 seit rund einem halben Jahr. Erst vor ca. 2 Monaten war es auf einmal nicht mehr möglich (keine Ahnung ob ich zuvor...
|
Surface | 15. März 2017 |
surface pro 4surface pro 4: Surface pro 4 lässt sich nicht anschalten
|
Surface | 11. Dezember 2016 |
Surface Pro 4Surface Pro 4: Hallo Community,
wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer...
|
Surface | 21. November 2016 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |
Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehrSchreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr: Ich habe seit etwa zwei Wochen einen Surface Pro 4 und während dem Schreiben mit dem Schreibstift ging der Stift plötzlich nicht mehr. Da ich aber einen zweiten Stift habe, habe ich es damit...
|
Surface | 10. Oktober 2016 |