Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von florianbruckmaier, 3. Juni 2021.

  1. Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz


    Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz - Similar Threads - Surface läuft GHz

Forum Datum

Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand

Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand: Hallo Zusammen, mein Surface drosselt die Prozessorgeschwindigkeit ab dem Akkustand 50% immer auf 0,38 GHz. Windows aktualisiere ich regelmäßig, alle updates sind auf dem neuesten Stand. In der...
Surface 19. März 2021

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten...
Surface 1. Februar 2021

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz

Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz: Hey Leute Ich wäre um eure Hilfe echt froh. Ich besitze das Surface Pro 4 seit rund einem halben Jahr. Erst vor ca. 2 Monaten war es auf einmal nicht mehr möglich (keine Ahnung ob ich zuvor...
Surface 15. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016

Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr

Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr: Ich habe seit etwa zwei Wochen einen Surface Pro 4 und während dem Schreiben mit dem Schreibstift ging der Stift plötzlich nicht mehr. Da ich aber einen zweiten Stift habe, habe ich es damit...
Surface 10. Oktober 2016
Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.