Surface Pro 4 Lag's , Freze's und Bildschirmflackern
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Lag's , Freze's und Bildschirmflackern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bei meinem Gerät handelt es sich um ein Surface Pro 4 mit i7-6650U , 16GB Ram und 256 GB SSD. Meine Probleme sind Folgende :... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dennis M93., 12. Mai 2017.
Thema:
Surface Pro 4 Lag's , Freze's und Bildschirmflackern - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Lag's , Freze's und Bildschirmflackern - Similar Threads - Surface Lag's Freze's |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAMBildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen,
meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich...
|
Surface | 19. November 2020 |
Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern ausBei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus: Scheinbar gab es ein Update bei Teams das mit den Surface 4 ein Problem hat. Ich habe mehrere Surface 4 Geräte bei Anwendern stehen, die nach der vermeintlichen Nutzung mit Teams extrem heiß...
|
Surface | 26. Juni 2020 |
Bildschirmflackern Surface pro 4Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen,
Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange...
Der Bildschirm meines Pro 4 flackert und ich habe gelesen, dass das ein...
|
Surface | 17. April 2020 |
Surface Pro 4 Bildschirmflackern / FlickeringSurface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering: Hi zusammen,
auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten.
Ich habe von dem Austausch gelesen. Dazu habe ich drei Fragen.
1. Wie komme...
|
Surface | 18. Oktober 2018 |
Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger HelligkeitSurface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit: Hallo,
seit knapp zwei Wochen bin ich Besitzer des Surface Pro 2017 (i5, 8GB RAM Variante). Soweit komme ich gut mit dem Gerät zurecht. Das anfängliche Selbstabschalten in den Ruhemodus, konnte...
|
Surface | 5. Januar 2018 |
Bildschirmflackern Pro 4Bildschirmflackern Pro 4: Wie scheinbar bereits bei anderen aufgetreten beginnt der Bildschirm meines Surface zu flackern.
Problemdetails:
Angefangen hat es mich leichten Verzerrungen, als würde man sämtlichen...
|
Surface | 15. August 2017 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |