Surface Pro 4 langsames Wifi

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 langsames Wifi im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise seit ein paar Tagen ein Surface Pro 4 (i5/128 GB), welches allerdings leider Probleme beim Wifi besitzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stevie04, 12. Mai 2017.

  1. Stevie04
    Stevie04 Gast

    Surface Pro 4 langsames Wifi


    Hallo zusammen,
    ich habe glücklicherweise seit ein paar Tagen ein Surface Pro 4 (i5/128 GB), welches allerdings leider Probleme beim Wifi besitzt anscheinend.
    Wenn ich Dateien herunterlade oder zum Beispiel einen Speedtest mache, ist mein Surface viel langsamer als mein Macbook, das genau daneben steht. Beispielsweise ist es im speedtest auf fast.com nur halb so schnell (macbook: 7 Mbit, Surface: 3 Mbit). Auch wenn ich zum Beispiel iTunes runterlade ist es nur halb so schnell.

    Mein Wifi ist schon auf 5 Ghz gestellt und die Kanäle habe ich auch schon überprüft, es gibt keine Interferenzen mit anderen Netzen.

    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

    Ach ja, alle aktuellen Treiber/Updates sind schon installiert! Bluetooth ist auch ausgeschaltet.


    Vielen Dank schon mal für Tipps!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 langsames Wifi - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 langsames Wifi - Similar Threads - Surface langsames Wifi

Forum Datum

Wifi Probleme Surface Pro 7

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie ich sie auch von meinem Desktop-System kenne fällt...
Surface 2. Dezember 2019

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth: Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers and tried to install previous drivers - Tried to...
Surface 1. Dezember 2019

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels Microsoft Surface Dock Updater aktualisiert....
Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 10. August 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 7. August 2017

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...: Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der...
Surface 9. Oktober 2016
Surface Pro 4 langsames Wifi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.