Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 4 (i5/256GB) nun seit ein paar Wochen und ich konnte folgendes Problem nach ca. 2 Wochen Nutzung beobachten: Die Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrodynCS, 25. November 2017.

  1. FrodynCS
    FrodynCS Gast

    Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus


    Ich habe mein Surface Pro 4 (i5/256GB) nun seit ein paar Wochen und ich konnte folgendes Problem nach ca. 2 Wochen Nutzung beobachten: Die Lautsprecher knackern wiederholt kurzzeitig sobald das Gerät ein paar Minuten im Standby ist und sobald der Bildschirm eingeschaltet wird. Während des Betriebs treten keinerlei Probleme oder Knackergeräusche auf. Der Sound ist kräftig und klangvoll ohne störende Geräusche. Mehrmahliges Zurücksetzen des Surface sowie die mehrmalige De- und Neuinstallation des Soundtreibers brachten keine Erfolge. Auch eine Neuinstallation des aktuellsten Firmwaretreibers half nicht. In einem englischsprachigen Forum habe ich davon erfahren, dass dieses Problem wohl bereits bei Microsoft bekannt sei und ein dementsprechendes Update veröffentlicht wurde, welches diesem Problem entgegenwirkt. Jedoch traten diese Probleme bei mir erst nach der Installation aller Updates auf. Laut des Forenbeitrages soll es sich um ein Softwareproblem handeln. Gibt es für dieses Verhalten irgendeine bekannte Lösung oder bleibt mir nichts anderes übrig als mein Gerät austauschen zu lassen? Dies wäre bereits mein zweiter Tausch nach einem Touchscreenproblem beim ersten Gerät. Von einem Produkt in dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich etwas mehr Zuverlässigkeit.


    Ich würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen.


    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus - Similar Threads - Surface Lautsprecher knackern

Forum Datum

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte...
Surface 24. Juni 2019

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme...
Surface 25. Juli 2018

Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen

Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen: Ich besitze es erst seit ca. 1,5 Monate und mir ist aufgefallen, dass es immer wieder aus dem Lautsprecher knackt. Ist relativ laut und passiert i.R. nur im Standby-Betrieb (unabhängig ob Akku...
Surface 28. Februar 2018

Onenote aus dem Standby beim Surface

Onenote aus dem Standby beim Surface: Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite angezeigt wird und man sofort mit dem Stift...
Microsoft Office 21. September 2017

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 20. Dezember 2016

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 17. Dezember 2016
Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro lautsprecher kracht im standby

    ,
  2. knacken der lautsprecher akkubetrieb surface pro 4

    ,
  3. surface knacken standbye

    ,
  4. surface lautsprecher knackt gerät aus,
  5. surface pro 4 knacken boxen,
  6. surface lautsprecher knacken
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.