Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 4 (i5/256GB) nun seit ein paar Wochen und ich konnte folgendes Problem nach ca. 2 Wochen Nutzung beobachten: Die Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrodynCS, 25. November 2017.

  1. FrodynCS
    FrodynCS Gast

    Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus


    Ich habe mein Surface Pro 4 (i5/256GB) nun seit ein paar Wochen und ich konnte folgendes Problem nach ca. 2 Wochen Nutzung beobachten: Die Lautsprecher knackern wiederholt kurzzeitig sobald das Gerät ein paar Minuten im Standby ist und sobald der Bildschirm eingeschaltet wird. Während des Betriebs treten keinerlei Probleme oder Knackergeräusche auf. Der Sound ist kräftig und klangvoll ohne störende Geräusche. Mehrmahliges Zurücksetzen des Surface sowie die mehrmalige De- und Neuinstallation des Soundtreibers brachten keine Erfolge. Auch eine Neuinstallation des aktuellsten Firmwaretreibers half nicht. In einem englischsprachigen Forum habe ich davon erfahren, dass dieses Problem wohl bereits bei Microsoft bekannt sei und ein dementsprechendes Update veröffentlicht wurde, welches diesem Problem entgegenwirkt. Jedoch traten diese Probleme bei mir erst nach der Installation aller Updates auf. Laut des Forenbeitrages soll es sich um ein Softwareproblem handeln. Gibt es für dieses Verhalten irgendeine bekannte Lösung oder bleibt mir nichts anderes übrig als mein Gerät austauschen zu lassen? Dies wäre bereits mein zweiter Tausch nach einem Touchscreenproblem beim ersten Gerät. Von einem Produkt in dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich etwas mehr Zuverlässigkeit.


    Ich würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen.


    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus - Similar Threads - Surface Lautsprecher knackern

Forum Datum

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Apps 14. März 2024

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Games und Spiele 14. März 2024

Standby und Ruhemodus

Standby und Ruhemodus: Hallo in die Runde,seit kurzem verhält sich mein Windows 11 beim Stand-by- oder Ruhe-Modus??? eigenartig, wenn ich vergesse ihn abends auszuschalten, und einige Programme sind noch geöffnet.Am...
Apps 11. März 2023

Standby und Ruhemodus

Standby und Ruhemodus: Hallo in die Runde,seit kurzem verhält sich mein Windows 11 beim Stand-by- oder Ruhe-Modus??? eigenartig, wenn ich vergesse ihn abends auszuschalten, und einige Programme sind noch geöffnet.Am...
Games und Spiele 11. März 2023

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme...
Surface 25. Juli 2018

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 17. Dezember 2016
Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro lautsprecher knacken

    ,
  2. surface pro lautsprecher kracht im standby

    ,
  3. knacken der lautsprecher akkubetrieb surface pro 4

    ,
  4. surface knacken standbye,
  5. surface lautsprecher knackt gerät aus,
  6. surface pro 4 knacken boxen,
  7. surface lautsprecher knacken
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.