Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, weshalb ich vorsichtshalber frage. Surface Pro 4 oder das kommende Pro 5 interessieren mich. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus-Kuhn, 23. Oktober 2016.

  1. Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter


    Hallo,

    ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, weshalb ich vorsichtshalber frage.

    Surface Pro 4 oder das kommende Pro 5 interessieren mich.

    Ich habe einen USB-LTE Stick und möchte wissen, ob ich davon ausgehen kann, dass ich mit einem Adapter, etwa den DELOCK Adapter USB 2.0-A Buchse > USB-mini Stecker, das Surface zuverlässig mobil ans Internet angeschossen bekomme?


    Danke schön :eek:)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter - Similar Threads - Surface LTE Stick

Forum Datum

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich...
Surface 12. September 2017

Surface Pro mit LTE

Surface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
Surface 17. Juli 2017

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
Surface 20. Dezember 2016

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
Surface 14. Dezember 2016

Surface 4 mit oder ohne 4G LTE

Surface 4 mit oder ohne 4G LTE: Hallo zusammen. worin besteht der Unerschied zwischen dem Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi und dem Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi / 4G LTE ? Danke für die Antwort!
Surface 23. November 2016
Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.