Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, weshalb ich vorsichtshalber frage. Surface Pro 4 oder das kommende Pro 5 interessieren mich. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus-Kuhn, 23. Oktober 2016.

  1. Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter


    Hallo,

    ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, weshalb ich vorsichtshalber frage.

    Surface Pro 4 oder das kommende Pro 5 interessieren mich.

    Ich habe einen USB-LTE Stick und möchte wissen, ob ich davon ausgehen kann, dass ich mit einem Adapter, etwa den DELOCK Adapter USB 2.0-A Buchse > USB-mini Stecker, das Surface zuverlässig mobil ans Internet angeschossen bekomme?


    Danke schön :eek:)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter - Similar Threads - Surface LTE Stick

Forum Datum

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich...
Surface 12. September 2017

Surface Pro mit LTE