Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 (i7, 256 GB) und das Surface wird breits bei geringer Last (PDF lesen mit normalen surfen im Firefox) so warm, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndréMüller1, 20. Dezember 2017.

  1. Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an


    Hallo,


    ich habe ein Surface Pro 4 (i7, 256 GB) und das Surface wird breits bei geringer Last (PDF lesen mit normalen surfen im Firefox) so warm, dass der Lüfter anspringt und merkbar das Gerät kühlen muss. Ich habe mir bereits diverse Threads zu diesem Thema durchgelesen und die aktuellsten Treiber aus dem Download Center herunter geladen. Das Problem besteht jedoch weiterhin.

    In diversen Foren ist ja zu lesen, dass der Lüfter so gut wie nie anspringen muss.

    Gibt es eventuell irgendwelche anderen Tipps oder sollte ich einfach das Gerät als Garantiefall abgeben?


    Viele Grüße

    André
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an - Similar Threads - Surface Lüfter springt

Forum Datum

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio: Hallo zusammen,ich habe seit über einem Jahr das Microsoft Surface Laptop Studio bei mir im Einsatz. Allerdings hat der Laptop seit ca. 1,5 Wochen aufgehört seine Lüfter anzuwerfen bei intensiver...
Surface 24. August 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der 3,5 mm Klinke-Ausgang an meinem Surface Pro 8 brummt. Allerdings nur, wenn die Lüfter an sind, es also unter Last ist, und der Audioausgang...
Surface 1. Oktober 2022

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen...
Surface 27. August 2020

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische...
Surface 16. Oktober 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.
Surface 30. Juni 2018

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum: Hallo zusammen Ich habe das Microsoft Surface Pro 4 erst seit einer Woche, aber des Öfteren spielt der Mauszeiger bei Nutzung des Touchpades verrückt und springt herum, sodass ich keine Kontrolle...
Surface 23. November 2017
Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.