Surface Pro 4 Marwell Avastar Bluetooth Radio Adapter

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Marwell Avastar Bluetooth Radio Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 ist seit 3 Wochen in Betrieb. Das Problem: Nach (fast?) jedem Neustart ist der Bluetooth Adapter deaktiviert. Nach manuellem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GHessbru, 10. Dezember 2016.

  1. GHessbru
    GHessbru Gast

    Surface Pro 4 Marwell Avastar Bluetooth Radio Adapter


    Mein Surface Pro 4 ist seit 3 Wochen in Betrieb. Das Problem: Nach (fast?) jedem Neustart ist der Bluetooth Adapter deaktiviert. Nach manuellem aktiveren im Geräte-Manager funktioniert alles bestens. Nach dem nächsten Neustart dasselbe Problem. Eine Treiberaktualisierung aus dem Geräte-Manager heraus ergibt: Der aktuellste Treiber ist installiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Marwell Avastar Bluetooth Radio Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Marwell Avastar Bluetooth Radio Adapter - Similar Threads - Surface Marwell Avastar

Forum Datum

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv...
Surface 19. Juli 2021

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die...
Surface 25. März 2021

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich...
Surface 12. September 2017

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert: Ab diesem Thread teilen. Danke für die abschließende Stellungnahme. Doch nun ist ein neues Problem da! Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell...
Surface 14. Februar 2017

Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter

Surface Pro 4, LTE-Stick-Adapter: Hallo, ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, weshalb ich vorsichtshalber frage. Surface Pro 4 oder das kommende Pro 5 interessieren mich. Ich habe einen USB-LTE Stick und möchte wissen, ob...
Surface 23. Oktober 2016
Surface Pro 4 Marwell Avastar Bluetooth Radio Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.