Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe das Microsoft Surface Pro 4 erst seit einer Woche, aber des Öfteren spielt der Mauszeiger bei Nutzung des Touchpades verrückt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Diananew_992, 23. November 2017.

  1. Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum


    Hallo zusammen

    Ich habe das Microsoft Surface Pro 4 erst seit einer Woche, aber des Öfteren spielt der Mauszeiger bei Nutzung des Touchpades verrückt und springt herum, sodass ich keine Kontrolle habe. Dies ist besonders der Fall, wenn das Gerät an einer Steckdose hängt.
    Alle Updates sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand dasselbe Problem? Kann man es beheben oder hilft nur Zurückschicken?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum - Similar Threads - Surface Mauszeiger springt

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hatte das oben angegebene Problem schon bei der Nutzung eines preview build, musste dann frustriert neu installieren.Nach der Neuinstallation ist es besser geworden, aber nicht so, dass man...
Apps Heute um 11:03 Uhr

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hatte das oben angegebene Problem schon bei der Nutzung eines preview build, musste dann frustriert neu installieren.Nach der Neuinstallation ist es besser geworden, aber nicht so, dass man...
Games und Spiele Heute um 11:03 Uhr

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Windows Insider 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Apps 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Games und Spiele 11. März 2024

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen...
Surface 27. August 2020

Mauszeiger friert ein/springt

Mauszeiger friert ein/springt: Hallo, Seit heute friert mein Mauszeiger manchmal ein und springt danach an die Stelle wo ich die Maus hinbewegt habe. Ich habe nichts "sonderbares" gemacht, glaube ich zumindestens. Sachen wie...
Allgemeines 4. Januar 2018
Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum solved

Users found this page by searching for:

  1. WIN10 Merwürdiges Verhalten Maus zeiger Spring selbständig und schliet Programme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.