Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Hannes_, 20. August 2018.
Thema:
Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - Surface microSD Karten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr anMein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an: Laptop von Lenovo Thinkpad X270 WIN 11 nimmt die Speidherkarte von SanDisk nicht mehr an.haben schon alles mögliche versucht, sowohl die Karte zu formatieren als auch Neustart vom Laptop...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Microsd Karte beim Surface Pro3Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
|
Surface | 15. Juli 2019 |
Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!!
Es sind alle neusten Updates installiert....
|
Surface | 17. Oktober 2018 |
Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHTMicrosoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!!
Es sind alle neusten Updates installiert.
Ich...
|
Surface | 12. September 2018 |
Surface Pro 4 SD-KarteSurface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
|
Surface | 12. Mai 2018 |
SIM Karte in Surface 4 ProSIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
|
Surface | 28. Februar 2018 |
microsdxc Karte Surface Pro 4microsdxc Karte Surface Pro 4: Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden?
|
Surface | 5. Januar 2018 |