Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Hannes_, 20. August 2018.

  1. _Hannes_
    _Hannes_ Gast

    Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt


    Hallo Zusammen,


    habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert.

    Die Karten werden nicht erkannt.


    Habe verschiedene microSD Karten getestet die vorher problemlos funktioniert haben (SanDiskUltra 128GB, Kingston 32GB,16GB...)

    Hardwaredefekt oder nur ein Treiber/Softwareproblem durch ein Windows Update?

    Vielen Dank!
    Grüße

    Hannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - Surface microSD Karten

Forum Datum

Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an

Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an: Laptop von Lenovo Thinkpad X270 WIN 11 nimmt die Speidherkarte von SanDisk nicht mehr an.haben schon alles mögliche versucht, sowohl die Karte zu formatieren als auch Neustart vom Laptop...
Apps 5. Januar 2024

Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
Surface 15. Juli 2019

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert....
Surface 17. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich...
Surface 12. September 2018

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018

microsdxc Karte Surface Pro 4

microsdxc Karte Surface Pro 4: Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden?
Surface 5. Januar 2018

MicroSD wird nicht erkannt

MicroSD wird nicht erkannt: Ich habe mir ein Surface Pro4 gekauft und eind 128 GB MicroSD. Jedoch wird diese nicht erkannt. Kann mir jemand helfen ??
Surface 24. Februar 2017
Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.