Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Surface Pro 4 funktioniert Miracast nicht (mehr). Ursprünglich funktionierte eine solche Verbindung mit dem Microsoft HD-10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von reniex, 28. Februar 2018.
Thema:
Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem? - Similar Threads - Surface Miracast funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar DriverSurface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv...
|
Surface | 19. Juli 2021 |
Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio AdapterMarvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro
Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die...
|
Surface | 25. März 2021 |
Marvell Avastar wireless AC Network CotrollerMarvell Avastar wireless AC Network Cotroller: Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert.
Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich der aktuelleste Treiber.
Lösung??
|
Surface | 31. Oktober 2019 |
Miracast auf Surface ProMiracast auf Surface Pro: Liebe Community-Mitglieder,
ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS Display Adapter und den Screenbeam Mini 2. Bei...
|
Surface | 1. Mai 2019 |
Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problemSurface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem: Sehr geehrte Community,
Ich hab leider zum zweiten mal das Problem das bei meinem Cover die Tastatur nicht mehr geht, das Mauspad andernfalls schon. Ich hab mir die treiber auch mal angeschaut...
|
Surface | 31. März 2017 |
Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3: Hallo liebe Community,
ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich die Wlan-Verbindung nicht mehr. Als Problem...
|
Surface | 5. März 2017 |
Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...: Moin,
habe ein Surface pro 4, leider stürzt mein Netzwerkadapter ständig ab! Bei
der Problembehandlung kommt folgender Fehler:
Beim Adapter "MArvell AVASTAR Wireless AC Network Controller"...
|
Surface | 12. Dezember 2016 |