Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen. Das System sagt das die richtige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RL19_1989, 22. November 2017.

  1. RL19_1989
    RL19_1989 Gast

    Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor


    Hallo Zusammen


    Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen.

    Das System sagt das die richtige Auflösung für den Monitor irgendwo bei 3440 x 1440 liegt.

    Mein Problem ist aber dass ich bei den Einstellungen nicht über 1920 x 1080 komme. Ich kann zwar 2560 x 1080 auswählen aber das System springt gleich wieder zurück.


    System und Treiber sind auf dem neuesten Stand.

    Verbindung ist über HDMI auf Displayport [Am Surface Dock]


    Kann mir jemand helfen und sagen ob ich die Auflösung irgendwie hochkurbeln kann oder das Surface einfach nicht mehr unterstützt?


    Vielen Dank für eure Unterstützung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor - Similar Threads - Surface zoll Monitor

Forum Datum

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor: Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Ich habe 2 neue Kabel gekauft, die...
Surface 12. Januar 2023

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4: Guten Morgen,folgende Frage:Ich habe zwei Monitore über einen Logilink DisplayPort Adapter angeschlossen. Einen Monitor über HDMI und einen weiteren über DVI. Allerdings wird nur der HDMI Monitor...
Surface 12. April 2022

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com...
Microsoft Office 16. Mai 2020

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet ist

Surface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet ist: Hallo, Wie kann ich beim Surface 4 bei abgeschalteten Monitor Musik hören? Gruß
Surface 5. Juli 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.