Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerVogt1, 17. Oktober 2020.

  1. Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?


    Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar.


    Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend.


    Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw. des Austauschs gibt es? Welche Kulanz ist zu erwarten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten? - Similar Threads - Surface defektem Bildschirm

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen...
Surface 19. Oktober 2023

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank
Surface 17. Juli 2021

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
Surface 8. Januar 2020

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Defektes Surface Pro 4

Defektes Surface Pro 4: Hallo, ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
Surface 1. Februar 2018

Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm

Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm: Hallo ihr hilfreichen Lieben, es ist mir vorhin urplötzlich in der Uni-Vorlesung während des Mitschreibens passiert: Mein Bildschirm hat sich im unteren linken Rand stark abgewölbt. Während...
Surface 11. Dezember 2017

Bildschirm Surface pro 4 gesplittert

Bildschirm Surface pro 4 gesplittert: Hallo zusammen, leider hat meine Mutter ihr Tablet herunterfallen lassen. Jetzt ist leider eine Ecke gesplittert, der Touchscreen funktioniert jedoch noch. Uns würde interessieren wie viel eine...
Surface 4. August 2017
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.