Surface Pro 4 mit Surface Dock

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 mit Surface Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RubenSC, 20. Dezember 2016.

  1. RubenSC
    RubenSC Gast

    Surface Pro 4 mit Surface Dock


    Hallo liebe Community,

    benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich der externe Monitor an ist und ich das Surface einfach zuklappen kann (d.h. Bildschirm von Surface aus). Leider hab ich dazu nach längerer Internetrecherche keine Möglichkeit gefunden. Wäre froh wenn mir hier jemand helfen kann.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 mit Surface Dock - Similar Threads - Surface Surface Dock

Forum Datum

Surface Thunderbold 4 Dock

Surface Thunderbold 4 Dock: I have two new Thunderbold 4 docks. Both have the same problem. I connect 2 monitors. They are LG 27'' IPS LED monitor, 4K UHD, 60Hz. Both displays are connected with the original USB-C cables....
Surface 3. Mai 2023

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die...
Surface 9. Juli 2018

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels Microsoft Surface Dock Updater aktualisiert....
Surface 9. Mai 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Öffnen des Dock Connectors (Surface Pro 3/4)

Öffnen des Dock Connectors (Surface Pro 3/4): Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob es noch weitere Nutzer gibt, die sich wünschen das Microsoft den Connector an der Unterseite für Dritthersteller verfügbar macht, sodass andere Hersteller...
Surface 9. Juni 2017

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 13. Dezember 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 mit Surface Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.