Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernd Schüler, 10. Juni 2019.

  1. Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt


    Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund

    Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard defekt. Keine weitere Analyse möglich -> Wirtschaftlicher Totalschaden

    Meine Kinder waren sehr stolz als sie mir das Gerät geschenkt haben für das sie lange gespart haben.

    Für mich gild nur: Nie mehr Surface !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt - Similar Threads - Surface Jahren defekt

Forum Datum

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank
Surface 17. Juli 2021

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
Surface 8. Januar 2020

netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
Surface 9. Juni 2018

Defektes Surface Pro 4

Defektes Surface Pro 4: Hallo, ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
Surface 1. Februar 2018

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!: Guten Tag, Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale Anfragen zum Surface-Support kosten 29,-€!!!...
Surface 27. Juli 2017

Surface Pro 3/4

Surface Pro 3/4: Hallo, Ich habe eine Frage: Sind die Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch? Kann ich dann eine Folie für die Rückseite des Pro 4 auch auf die Rückseite...
Surface 30. November 2016
Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.