Surface Pro 4 - Neustart

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Neustart im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer. Nicht nur das sich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kleiner Mann, 19. Juli 2018.

1. Surface Pro 4 - Neustart

Hallo Miteinander,

ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer.

Nicht nur das sich das Gerät durch eines der letzten Updates über Nacht selbst entlädt (ca. 10-15 %), habe ich jetzt auch noch

nach dem Update KB4345421 ein Problem mit dem Neustart des Gerätes.

Das Gerät fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch, möchte man aber dann einen Neustart tätigen, fährt das Gerät runter und

beginnt dann neu zu starten und das ist es aber auch schon gewesen, es bleibt hängen.

Schalte ich aber Wlan ein, dann kann ich auch einen Neustart tätigen ohne ein Problem. Deaktiviere ich Wlan wieder, bleibt er beim Neustart

wieder hängen, das macht es seit dem ich das oben genannte Update heute installiert habe (automatische Updates).

Kann man dies Update einfach wieder deinstallieren oder muss man das System erneut neu Installieren, was ich langsam nervig finde.

Danke für Eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Neustart - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Neustart - Similar Threads - Surface Neustart

Forum Datum

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich...
Surface 10. März 2025

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...: hallo an erfahrene user, ich heisse hort und habe einen neuen surface pro11. beim starten geht meine tastatur nicht. ich habe ein surface pro 11 und eine microsoft Tastatur.wenn ich die tastatur...
Surface 29. Januar 2025

Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C

Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 11 und dem Laden über USB-C nicht über den Surface Connect-Anschluss. Ich benutze ein Anker 100W und ein 120W GaN-Ladegerät, die mit...
Surface 12. Januar 2025

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider...
Surface 10. November 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth...
Surface 7. April 2024

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart: Hallo, Mein Surface Pro 7 hängt seit einer Stunde im Neustart fest. Das betätigen der an und aus Taste funktioniert nicht, denn der Bildschirm auf dem "Wird neu gestartet" steht wird wieder...
Surface 26. Juli 2022

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart: Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil...
Surface 17. Januar 2022
Surface Pro 4 - Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.