Surface Pro 4 nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mehrere "Effekte" bei meinem Surface Pro 4, die wahrscheinlich die gleiche Ursache haben. Leider habe ich keine Ahnung was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von timob81, 11. Dezember 2020.

  1. timob81
    timob81 Gast

    Surface Pro 4 nicht erreichbar


    Hallo Community,


    ich habe mehrere "Effekte" bei meinem Surface Pro 4, die wahrscheinlich die gleiche Ursache haben. Leider habe ich keine Ahnung was der Grund sein könnte. Auf meinem Laptop klappt alles bestens.

    1. Die Verbindung zwischen meinem Galaxy S8 und dem Surface über die "Ihr Smartphone" lässt sich nicht herstellen. Auch die Apps zurücksetzen, Gerät entfernen, etc. brachte keine Besserung.
    2. Ich kann nicht vom Android Edge Browser eine Webseite an den PC senden. Mein Surface Name: Neodym bleibt grau.
      [​IMG]
    3. Auf der Microsoft Webseite für Geräte ist das Surface aufgeführt, der Standort kann aber nicht ermittelt werden. Position ist in den Windows Einstellungen natürlich freigegeben.
      [​IMG]


    Wie schon gesagt, beim Laptop funktioniert das alles bestens.

    Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 nicht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 nicht erreichbar - Similar Threads - Surface erreichbar

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per...
Surface 10. Juni 2020

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per...
Surface 10. Juni 2020

Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar

Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar: Da es keine Surface Studio Kategorie gibt poste ich das hier in die Surface Pro4 kategorie. Guten Tag, da die Surface Maus von meinem Surface Studio Defekt ist, habe ich diese über die online...
Surface 12. Februar 2018
Surface Pro 4 nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.