Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread)

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beigefügter Thread wurde leider geschlossen. Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht Ich habe noch eine neue positive Entwicklung fest gestellt. Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B.M.63, 1. Mai 2017.

  1. B.M.63
    B.M.63 Gast

    Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread)


    Beigefügter Thread wurde leider geschlossen.

    Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht

    Ich habe noch eine neue positive Entwicklung fest gestellt. Seit dem Windows 10 Creators Update im April 2017 arbeitet mein Stift wieder deutlich zuverlässiger. Drückt man die Taste am oberen Ende des Stifts, wird nahezu immer die eingestellte Aktion ausgeführt.


    Meine Bitte an den Administrator dieser Community: Den Thread bitte wieder öffnen, damit alle Beteiligten ihre Erfahrung mitteilen können.


    Falls dies nicht möglich ist, folgende Frage an die Leser


    Hat jemand ebenfalls beobachtet, dass der Stift nach dem Creators Update jetzt zuverlässiger arbeitet?

    Vielen Dank für das Feedback aus der Community
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread) - Similar Threads - Surface Pen Taste

Forum Datum

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
Surface 5. August 2021

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das...
Surface 11. Juni 2020

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß
Surface 14. August 2018

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben, seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo, Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange funktionieren dann. Das Gerät ist per Bluetooth gekoppelt...
Surface 15. Oktober 2016
Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.