Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange funktionieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MiHo_2909, 15. Oktober 2016.
Thema:
Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch - Similar Threads - Surface Pen Taste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
|
Surface | 5. August 2021 |
Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface PenSurface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das...
|
Surface | 11. Juni 2020 |
Surface pen Surface Pro 4Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde,
Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen....
wie weit ist die reichweite des stiftes?
Gruß
|
Surface | 14. August 2018 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr.
Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht.
Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
|
Surface | 13. Dezember 2017 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben,
seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Hallo,
ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
|
Surface | 21. November 2017 |
Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread)Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread): Beigefügter Thread wurde leider geschlossen.
Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht
Ich habe noch eine neue positive Entwicklung fest gestellt. Seit dem Windows 10 Creators Update im April 2017...
|
Surface | 1. Mai 2017 |