Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von so00, 11. November 2017.

  1. so00
    so00 Gast

    Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!


    Guten Tag.


    Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und funktioniert, aber jetzt bin ich am verzweifeln.

    Seit neustem funktioniert mein Stift nicht mehr. Der Radierer funktioniert noch, also man kann noch die Apps öffnen und es blinkt auch (Batterie ist also noch voll), aber es schreibt nicht mehr oder man kann damit nichts mehr antippen. Außerdem ist mit aufgefallen, dass man auch mit zwei Fingern nicht mehr zoomen kann (z.B Bilder oder Texte).

    Bin schon am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon versucht die Batterie zu wechseln, hat aber nichts gebracht und dazu auch im Bluetooth Bereich meinen Stift entkoppelt und wieder verbunden, aber nichts passiert. habe auch eine Problembehandlung im Bereich der Hardware und Geräte durchgeführt aber mir werden keine Probleme angezeigt, dazu auch im Bereich Bluetooth und auch da sind keine Probleme vorhanden. Nur einer und das im Bereich Update, so dass ein System verhindert mein Gerät im neustem stand zu halten, aber auch da weiß ich nicht was ich machen soll.


    Ich bitte um Hilfe.


    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Surface Pen Freihandbewegung

Forum Datum

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange gerade Linie und Schreibbewegungen werden deutlich...
Surface 8. November 2020

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Windows Insider 30. November 2017

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Surface 29. November 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr: Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim Update schiefgelaufen ist oder gibt's eine...
Surface 8. November 2017

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....: Mein Pen funktioniert plötzlich nicht mehr, Batterie und Spitze sind in Ordnung, keine mechanischen /äußeren Einwirkungen vorhanden, plötzlich war "Schluss" nach Öffnen von OneNote! Was muss ich...
Surface 25. Oktober 2017
Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.