Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt.

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 Pen zeichnet in einigen Programmen (Corel Draw, Gimp, Mediabang Paint pro) weiter wenn man eine Linie Langsam zieht obwohl die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M_Redben, 15. Februar 2017.

  1. M_Redben
    M_Redben Gast

    Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt.


    Mein Surface Pro 4 Pen zeichnet in einigen Programmen (Corel Draw, Gimp, Mediabang Paint pro) weiter wenn man eine Linie Langsam zieht obwohl die Stiftspitze den Display nicht mehr berührt. In Paint und sketchbook tritt der Fehler nicht auf. Der fehler tritt auch nicht immer auf, bei schnellen ziehen so gut wie nie. Wenn mann nachden der Stift weiterzeichnet nochmal auf den Display tippt beendet er den Strich. Aus Youtube videos wo andere auch mit diesen Programmen auf den Surface arbeiten weiß ich das es eine lösung geben muss. laut Updatemanager bin ich auf den aktuellesten Stand. Batterie im Stift ist auch neu.

    Weiß nicht mehr weiter und bitte daher um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt. - Similar Threads - Surface Pen zeichnet

Forum Datum

Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface

Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface: Hallo, die Spitze meines Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface. Ich kann also nicht mehr mit dem Stift schreiben oder anklicken. Koppeln, Radieren, Tasten - das alles...
Surface 18. November 2021

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface 8. April 2020

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr)

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr): Hallo, Ich habe kürzlich ein Studium angefangen und fange daher jetzt damit an, mein Surface 'einsatzbereit' zu machen. Damit ich mir während der Vorstellungen etwas schnell notieren kann,...
Surface 29. November 2017
Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.