Surface Pro 4 Pen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martinlapka, 5. August 2021.
Thema:
Surface Pro 4 Pen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Pen - Similar Threads - Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass...
|
Surface | 20. Juni 2025 |
Mein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner TastaturMein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner Tastatur: Guten Tag, mein Problem ist, dass mein Surface Slim Pen 2 nicht mehr in meinem Surface Pro Keyboard lädt. Der Stift scheint nicht das Problem zu sein da er bei einer Freundin lädt, aber ihr Stift...
|
Surface | 3. Juni 2025 |
Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.: Ich habe im Rahmen der Garantie für mein Surface Pro 9 einen Austausch Pen erhalten, weil der alte Pen nicht mehr korrekt geladen wurde.Jetzt habe ich versucht, diesen neuen Pen mit meinem Surface...
|
Surface | 10. Mai 2025 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plusSurface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
|
Surface | 14. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart...
|
Surface | 7. April 2025 |
Microsoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehrMicrosoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehr: Mein im Oktober 2024 neu gekaufter Slim Pen 2 hat am Mittwoch von jetzt auf gleich aufgehört zu schreiben.Der Knopf oben funktioniert und ich kann auch damit "radieren".Der Pen ist aufgeladen.Ich...
|
Surface | 2. Februar 2025 |