Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMorkel, 22. Juli 2018.

  1. Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung


    Hallo Zusammen,


    Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?


    viele Beamer die ich in meinem Preisbereich finde haben entweder 1024 x 768 oder 1200 x 800.


    Danke und Gruß

    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung - Similar Threads - Surface Wireless Display

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+...
Surface 16. Juni 2021

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter"

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter": Liebes Microsoft Team, ich habe ein Surface Pro 7+, i5-1135G7, 16GB, dass sich weigert, eine Verbindung mit den Microsoft Wireless Display Adaptern herzustellen.Wir benutzen auf der Arbeit an...
Surface 18. Mai 2021

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung...
Surface 15. August 2019

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls...
Surface 13. September 2018

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein: Guten Tag, ich habe erst kürzlich ein Surface Pro (2017) gekauft, und zudem ein "MS Wireless Display Adapter". Als ich das Bild kabellos mit dem Beamer auf die Leinwand übertragen habe, hat dies...
Surface 9. September 2017
Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.