Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DJ Kex Qwerti, 27. Februar 2019.

  1. Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe


    Hallo Leute,


    ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates

    und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments.


    Das Problem habe ich erst seit ein paar Monaten und war früher definitiv nicht:
    Wenn ich Musik mit dem DJ-Programm über den Bluethooth Anschluss auf meine UE2 Box gehe, dann klingt die Musik wie die alten Musikkassetten, die durch mehrmaliges "Umdrehen" schlecht gewickelt waren und dann "gebremst" haben. Also die Musik "eiert" und ist zu langsam.


    Das Problem habe ich nicht mit DJ-Programm und internen Notebook-Lautsprecher

    und auch nicht zB youtube und Bluetooth-UE2 Box

    sehr wohl aber (aber nur sehr selten) youtube mit externe USB-Soundkarte und Aktivboxen. da muss ich dann die externe Soundkarte kurz (USB-Stecker) abziehen und wieder anstecken.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe - Similar Threads - Surface Probleme Soundwiedergabe

Forum Datum

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger.
Apps 29. Oktober 2023

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger.
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 18. Dezember 2016
Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.