Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @ im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von zuckuzius, 24. September 2017.

1. zuckuzius
    zuckuzius Gast

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld einer Webseite nach dem Sonderzeichen @ oder € nicht mehr (sichtbar) weitergeschrieben wird und der Cursor nach diesem Sonderzeichen stehen bleibt. Tippe ich mit dem Finger oder Maus dann an anderer Stelle hin, fügt er alles ab dem @ Zeichen geschriebene an dieser Stelle ein.

Beispiel:

Ziel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

So ist es dann wirklich: vorname.nachname@ (hier bleibt es dann stehen)

Tippe ich dann mit dem Finger an anderer Stelle (z.B. nach "vor") hin passiert folgendes: vorserver.dename.nachname@

Passiert nur mit der internen Bildschirmtastatur, nicht bei angedocktem Type Cover.

Kein Insider Build installiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @ - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @ - Similar Threads - Surface Probleme interner

Forum Datum

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas...
Surface 5. Oktober 2022

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun?
Surface 25. Juni 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Surface 14. Mai 2020

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?: Hallo:-) ich habe folgende Frage: Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface Pro? Vielen Dank schon mal im Voraus:
Surface 4. Dezember 2017

Lautstärke Tastatur Surface pro 4

Lautstärke Tastatur Surface pro 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meine Surfach Pro 4 und zwar: Ich kann die Lautstärke über die Tastatur nicht mehr steuern. Wenn ich bspw. die Taste für leiser (F5) drücke, will...
Surface 26. März 2017

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community, ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
Surface 25. Januar 2017
Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.