Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DJ Kex Qwerti, 6. Oktober 2018.

  1. Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe


    wer kann helfen?

    mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus".


    ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates

    und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die Auslastung des CPU an. diese wandert immer wieder in den roten Bereich und dann ruckelt der Sound.
    am Resourcenmonitor (CPU Auslastung) kann man beobachten dass genau zu dieser Zeit die blaue Linie der maximalen CPU-Frequenz stark abfällt (auf ca 30-40 %). dann geht sie wieder auf 100% und Musik läuft wieder rund (paar Minuten bis 1/2 Stunde).
    Es sieht so aus als ob das Surface versucht Strom zu sparen, drosselt die Prozessorfrequenz dann ruckelt der Sound.
    In den Energieoptionen gibt es aber nur mehr "ausbalancier" und nicht mehr "volle Leistung" so wie früher
    und in den erweiterten Anpassungen fehlt der Block "CPU" mit den maximalen und minimalen Frequenzen komplett.

    was tun? gibt es einen "Schalter" in der Registry? (zB CPU Frequenz 100% bei Audio/Video - Wiedergabe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe - Similar Threads - Surface Probleme Soundwiedergabe

Forum Datum

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger.
Apps 29. Oktober 2023

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger.
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das...
Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 18. Dezember 2016
Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.