Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 06.09.16 ein Surface Pro 4 mit Adobe CC - Jahresabo erworben. Die E-Mail die 72h nach Registrierung eingehen sollte, hat mich nie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JayWay1978, 25. Oktober 2016.

  1. JayWay1978
    JayWay1978 Gast

    Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo


    Ich habe am 06.09.16 ein Surface Pro 4 mit Adobe CC - Jahresabo erworben.


    Die E-Mail die 72h nach Registrierung eingehen sollte, hat mich nie erreicht.


    Anruf bei der Microsoft-Store-Hotline: "Wir sind nicht zuständig, bitte den technischen Support kontaktieren."


    Chat mit dem technischen Support: "Wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an Adobe."


    Anruf bei Adobe: "Sie erhalten eine E-Mail von Microsoft mit einem Link und dem Code."


    Dass sich diese, kurz zusammen gefasste, Kommunikation über mehrere Tage erstreckte, ist nur eine Randnotiz wert.


    Wie aber komme ich denn nun bitte in den Genuss meines erworbenen 1-Jahres Abo für Adobe CC? Ich habe ein Surface, eine Rechnung, eine Registriernummer und bis jetzt auch noch ein gesundes Maß an Geduld.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo - Similar Threads - Surface Promo Aktion

Forum Datum

Installation Adobe Photoshop CC

Installation Adobe Photoshop CC: Habe meinen Rechner "refreshed" (leider ohne vorher zu sichern) :-( ! Alles neu aufgesetzt, bekomme aber bei der Installation von Photoshop eine Fehlermeldung: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll...
Allgemeines 31. März 2018

Adobe CC - Lizenz

Adobe CC - Lizenz: Kann doch nicht sein, dass ich ewig warten muss.. .Neue Kunden zu generieren ist um ein vielfaches schwieriger, als Kunden zu halten, das sollte doch bekannt sein Da ich nun seit kurzem...
Surface 2. März 2017

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 20. Dezember 2016

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 6. Dezember 2016

Foto in OneNote 2016 auf Surface Pro 4 einfügen

Foto in OneNote 2016 auf Surface Pro 4 einfügen: Ich nutze OneNote 2016 auf dem Surface Pro 4 und finde keinen Weg ein Foto direkt in die Anwendung zu machen (wie unter OneNote). Kennt jemand den Weg? Danke!
Surface 18. November 2016

Microsoft Aktion für Pro 4 im November?

Microsoft Aktion für Pro 4 im November?: Hall ich interessier mich für das Pro 4 mit i7/16GB/256GB und Type Cover. Leider läßt sich bei dne Bundles das Office nicht abwählen... Im Chat mit einem Microsoft Mitarbeiter während der...
Surface 17. November 2016

Surface 4 Adobe CC

Surface 4 Adobe CC: nach duzenden von Telefonaten mit der Hotline bekomme ich den Link zu meinem Adobe ABO CC nicht z ugemailt, bzw erhalte nur LInks die nicht funktionieren. Welche Hotline ist denn dafür zuständig....
Surface 4. November 2016
Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.