Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jessy.m, 1. November 2016.

1. Jessy.m
    Jessy.m Gast

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit der Reset Tastenkombinationen in den Griff.

Windows hello funktioniert dann immer .

Allerdings hängt sich der Bildschirm nach einiger Zeit (5Minuten ) automatisch wieder auf. Ich kann die Maus mit dem Type Cover bewegen, allerdings reagiert der Bildschirm nicht auf Befehle , weder auf Tastenkombinationen noch auf Berührung.

Falls ich sofort nach dem Reset und der Gesichtserkennung ein Programm öffnen will funktioniert dies, allerdings stürzt es dann auch sofort wieder ab und der Bildschirm friert wieder ein.

Wie gesagt dann reagiert das Tablet nicht mehr und mir bleibt nichts anderes übrig als es zu resetten. das bringt mich allerdings auch nicht weiter.

Manchmal verschwindet zusätzlich zu dem einfrieren auch noch die Taskleiste .

Hat jemand eine Idee? ich bin wirklich auf das Gerät angewiesen . Vielen Dank schon mal.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein - Similar Threads - Surface Friert

Forum Datum

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut...
Surface 21. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine...
Surface 22. Oktober 2018

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein: Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt,...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein: Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt,...
Surface 4. Oktober 2018

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder...
Surface 22. September 2018

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das...
Surface 24. April 2018

Surface Pro 2017 friert ein und Angst vor katastrophalem M$-Support

Surface Pro 2017 friert ein und Angst vor katastrophalem M$-Support: Das Gerät (Core I7, 16GB), Neupreis über 2000€, hat 1-2 mal wöchentlich Freezes, das ist großer Mist. Das Bild friert ein, es lässt sich danach nur per ca. 10 sekündigem Druck der Power-Taste...
Surface 21. März 2018
Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro 4 friert immer ein

,
  2. surface pro 4 reagiert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.