Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit etwa einem Monat ein Surface pro 4 was mir bis vor etwa einer Woche auch gute Dienste geleistet hat. Dann allerdings fing es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenMüller7489, 24. Januar 2018.

  1. Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.


    Hallo,


    ich besitze seit etwa einem Monat ein Surface pro 4 was mir bis vor etwa einer Woche auch gute Dienste geleistet hat. Dann allerdings fing es an in unregelmäßigen Abständen in onenote teilweise 10-15 Sekunden lang nicht mehr zu reagieren. Seit ein paar tagen ist es soweit, dass sich das Gerät mehrmals täglich einfach ohne jegliche Vorwarnung komplett ausschaltet. Danach dauert es etwa 15 Sekunden bis man es wieder einschalten kann. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows durchgeführt allerdings hat auch dies nichts bezweckt, da als ich wenig später wieder die für die Universität benötigte Software installieren wollte, dass Surface erneut abstürzte. Bevor ich, dass Gerät aber wieder an Amazon schicke wollte ich mich zuerst erkundigen ob es sich vielleicht nur um einen software-seitigen Fehler handelt, welcher kein Einschicken des Geräts erfordert.


    MfG Sven Müller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab. - Similar Threads - Surface stürzt komplett

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch...
Surface 20. April 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Das hat auch kurze Zeit gut geklappt, aber jetzt stürzt OneNote 2016...
Microsoft Office 3. November 2017

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab: Hallo, ich bin seit rund einem Monat nun auch glücklicher Besitzer eines Surface Pro 4. In letzter Zeit habe ich aber ein sehr lästiges Problem: Wenn sich das Surface im Akkubetrieb befindet,...
Surface 19. Januar 2017

OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr

OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr: Hallo Community, ich habe mir nun ein Surface Pro 4 gekauft, um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Dies funktioniert theoretisch ganz gut, praktisch jedoch nicht unbedingt. Meine...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.